Irene Ertle

 

Ich bin eine fitnessbegeisterte Bewegungspädagogin, Personaltrainerin, sowie Ernährungs-Coach.

 

Zu meinen Spezialgebieten gehören das motivierende In- und Outdoor-Training (einzeln oder in Gruppen) sowie Tipps und Begleitung zur Ernährungsumstellung.

 

Nach einer umfassenden 3-jährigen Ausbildung zur Bewegungspädagogin arbeite ich nun seit über zehn Jahren selbständig im Bereich Gruppentraining und Personaltraining. Dank meiner breit gefächerten Ausbildung zur Bewegungspädagogin und meiner langjährigen Erfahrung kann ich die Menschen individuell auf ihrem Weg zur Fitness begleiten.

 

Meine fachliche Kompetenz als Kursleiterin konnte ich bei Firmenkursen, kantonalem Amt für Sport sowie für Sportclubs und Vereine unter Beweis stellen. Durch stetige Weiterbildungen kann ich mein Fachwissen erweitern und vertiefen.

 

Mit viel Motivation versuche ich unkompliziert und offen auf meine Kunden zuzugehen.